People Counter-Lösung in der Galați Shopping City

Eine unkomplizierte, effiziente und hochzuverlässige Lösung

“AXIS People Counter wurde von MNL Project Security installiert und bietet viele Vorteile über die Standardlösungen zur Personenzählung hinaus. Dank der Wahl der Axis Lösung benötigt das Unternehmen keine zusätzliche Software, um die gemessenen Daten zu sammeln und aufzubereiten. Sie nutzt die bedienerfreundliche Cloud-Plattform von Axis und erfordert keine IT-Spezialisten. Marketingspezialisten können direkt darauf zugreifen, um die benötigten Informationen zu erhalten.” Ciprian Ciuciu, Vertreter von Galați Shopping City.

Anforderung

Der Erfolg eines Einkaufszentrums hängt von steigenden Besucherzahlen ab, und Marketingabteilungen sind auf genaue Messungen des Fußgängerverkehrs angewiesen, um Werbeaktionen zu planen und noch mehr Gäste anzuziehen. Aus diesen Gründen suchte Galați Shopping City eine Lösung zur genauen Zählung der Besucher, um seinem Marketingteam die Möglichkeit zu geben, Aktivitäten und Aktionen zu optimieren.

Lösung

Galați Shopping City hatte bereits ein analoges Videoüberwachungssystem, das jedoch keine komplexeren Aufgaben wie Analysen oder Statistiken wahrnehmen konnte. Um zu vermeiden, dass das gesamte Überwachungssystem aufgerüstet werden musste, empfahl MNL Project Security, vor Ort IP-Kameras mit einer integrierten Lösung zur Personenzählung an den Haupteingängen des Zentrums hinzuzufügen. Aufgrund des ursprünglichen analogen Systems wurden die IP-Kameras nicht in das größere System integriert, sondern arbeiten statt dessen in Verbindung mit der intuitiven Axis Plattform.

Ergebnis

Die Implementierung einer Lösung zur Personenzählen ist für Marketingspezialisten von großem Nutzen, denn sie vermittelt ihnen präzise Informationen dazu, wie viele Personen zu bestimmten Zeitpunkten das Zentrum betreten und verlassen. Auf diese Weise können sie gezielte Empfehlungen erarbeiten und fundierte Entscheidungen treffen, um die Effizienz des Zentrums zu verbessern und sein Geschäft auszubauen.

Weitere Links

AXIS Store Reporter
AXIS People Counter
AXIS M3045-V Network Camera
Einzelhandel

Partner

http://www.mnlsecurity.ro

People Counter solution at Galați Shopping City

A straight-forward, efficient and highly reliable solution

“AXIS People Counter, installed by MNL Project Security, provides lots of advantages, beyond the standard people counting solutions. By choosing the Axis solution, the company doesn’t need any additional software to gather and compile the measured data. It is using the Axis cloud platform, which is user friendly and does not require IT specialists. Marketing specialists can access it directly to obtain the information they need.” Ciprian Ciuciu, Galați Shopping City representative.

Mission

A shopping mall’s success depends on increased visitor numbers and marketing departments rely on accurate foot-traffic measurements to plan promotions and attract even more guests. For these reasons, Galați Shopping City sought a solution to accurately count the number of visitors, allowing its marketing team to better optimize activities and promotions.

Solution

Galați Shopping City had an existing analog video surveillance system, but it was not capable of advanced tasks like analysis or statistics. To avoid the need to upgrade the entire surveillance system, MNL Project Security recommended adding on-site IP cameras with an integrated people counting solution at the main entrances of the mall. Because of the original analog system, the IP cameras were not integrated into the larger system, instead they operate in conjunction with the intuitive Axis platform.

Result

The implementation of a people counting solution is of great use for marketing specialists, allowing them precise information on people entering and leaving the mall at certain hours. This way, they can prepare targeted recommendations and make knowledgeable decisions to improve the mall’s efficiency and grow its business.

Related links

AXIS Store Reporter
AXIS People Counter
AXIS M3045-V Network Camera
Retail

Partners

http://www.parkingplus.ro