Wearables

Am Körper getragene Kameras mit offener Plattform

Am Körper getragene Kameras von Axis mit offener Plattform lassen sich direkt an jedes System anschließen und sind robust, leicht und einfach zu bedienen.

Mit den am Körper getragenen Kameras von Axis, dem führenden Anbieter von Videoüberwachung, behalten Sie die Kontrolle. Sie können sie direkt an Ihr Axis Video Management System anschließen oder mit Ihrem eigenen System verwenden. Und Sie können Videomaterial und Daten speichern, wo immer Sie möchten.

Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

Am Körper getragene Kameras von Axis liefern in allen Situationen scharfes Bild- und Audiomaterial aus dem Mittelpunkt des Geschehens. Sie sind Leicht, robust, wasserabweisend und einfach zu bedienen. Sie starten und stoppen bei Berührung und führen bis zu 90 Sekunden vor dem Einschalten eine Zwischenspeicherung durch. Im Stealth-Modus können Sie heimlich aufnehmen. Sie können sie nicht versehentlich einschalten. Dank der langen Akkulaufzeit, des USB-Ladevorgangs und des schnellen Entladens sind sie jederzeit einsatzbereit und können problemlos verstaut werden. Außerdem werden unsere kleinen, leichten Mini-Sensoren mit Standard-Picatinny-Halterungen direkt an der Kopfbedeckung befestigt, sodass Sie von dort aus bequem und unauffällig aufnehmen können.

Offen, sicher und skalierbar

Verwenden Sie Ihre am Körper getragenen Kameras von Axis mit Axis VMS oder einem VMS oder EMS Ihrer Wahl. Dank der Axis Zipstream-Technologie können Sie so viel Videomaterial speichern, wie Sie benötigen, ohne die Videoqualität zu beeinträchtigen – vor Ort oder in der Cloud. Es gibt eine App zum Anzeigen und Beschriften von Material auf Mobiltelefonen. Außerdem sind Beweise leicht zu finden und abzurufen. Unsere am Körper getragenen Kameras unterstützen offizielle FBI-Standards für Cybersicherheit mit End-to-End-Verschlüsselung. Offene Standards und kostengünstige Docking Stationen mit separatem Systemcontroller machen sie flexibel und einfach und kostengünstig zu skalieren.

Immer bereit zur Aufnahme

Am Körper getragen. Halten viel aus. Am Körper getragene Kameras müssen in der Lage sein, Schläge auszuhalten. Und sie können es auch. Wir bei Axis betrachten jede Einzelheit genau – deshalb ist in unseren Produkten kompromisslos Qualität eingebaut. Dieser Qualitätseinbau beginnt schon lange vor der Fertigung und endet erst nach der Herstellung, Konfigurierung und Prüfung jedes einzelnen Produkts. Schon in der Entwicklungsphase prüfen wir jede Einzelheit genau und legen jedes Bauteil auf höchste Qualitätsstandards aus. Und zum Abschluss testen wir unsere Endprodukte sowohl im Feld als auch unter harten, simulierten Bedingungen.

Wearables

Open-platform body worn cameras

Open-platform Axis body worn cameras plug right into any system and they’re robust, lightweight, and easy to use.

Body worn cameras from Axis, the leader in video surveillance, put you in control. You can plug them right into your Axis video management system, or use them with your own system. And you can store footage and data wherever you prefer.

Made for you

Axis body worn cameras deliver sharp images under any circumstances and audio from the center of the action. They’re lightweight, robust, water-resistant, and easy to use. They start and stop at a touch and buffer up to 90 seconds before they’re switched on. Stealth mode lets you record surreptitiously. You won´t switch them on by accident. And long battery life, USB charging, and fast offloading make them ready to go when you are and a snap to put away. Plus our small, lightweight mini sensors clip right onto headgear with standard Picatinny mounts, so you can record from where it’s convenient and unobtrusive.

Open, safe and scalable

Use your Axis body worn cameras with an Axis VMS or a VMS or EMS of your choice. Thanks to Axis Zipstream technology, you can store as much footage as you need without compromising video quality – onsite or in the cloud. There’s an app for viewing and labeling material on cell phones.  And evidence is easy to find and retrieve.  Our body worn cameras support official FBI standards for cybersecurity with end-to-end encryption. And open standards and low-cost docking stations with a separate system controller make them flexible, and easy and cost-efficient to scale.

Always ready to record

Worn on the body. Handled a lot. Axis body worn cameras have to be able to take a beating. And they can. We build total quality into Axis products through our meticulous attention to detail. It begins long before we start building cameras and continues throughout the production, configuration and testing of every product. In the design phase, we check that every detail and component is engineered to perform to the highest standard. And we test our finished products both live on-site and in tough simulations.