AXIS T8705 Video Decoder

Unauffälliger Videodecoder mit 1080p und HDMI-Ausgang

 

  • HDMI-Videodecoder HDTV 1080p
  • Sequenzielle und Mehrfachansicht
  • Inklusive VESA-Halterung
  • In die Axis Lösungen integriert
  • Lernen Sie die Kameras von Axis kennen

Der AXIS T8705 Video Decoder ist kompakt und leicht zu installieren. Mit seiner Hilfe können digitale Monitore an Axis Netzwerk-Kameras angeschlossen werden, um Live-Videobilder wiederzugeben. Der AXIS T8705 ist eine kosteneffiziente Lösung für das Wiedergeben von Live-Überwachungsvideos. Er muss nicht über einen PC angeschlossen werden. Optimiert für H.264-Decodierung in den Formaten Baseline, Main und High. AXIS T8705 decodiert H.264-Videostreams in voller Bildrate und Motion JPEG in allen Auflösungen bis zu HDTV 1080p.

Sequenzansicht und Mehrfachansicht

Der AXIS T8705 Video Decoder kann eine unbegrenzte Anzahl an Quellen in sequenzieller Ansicht und bis zu 16 Videoquellen (4x4) in der Mehrfachansicht anzeigen. Er kann ein Videoverwaltungssystem ergänzen, indem digitale Streams dekodiert und angezeigt werden, wenn nur eine grobe Übersicht erforderlich ist. Beispiele: Ein Monitor soll nur das Kamerabild an einem Eingang oder das Bild einer Netzwerk-Videotüranlage anzeigen, um zu sehen, wer hinter der Tür steht.

In die Axis Lösungen integriert

In Verbindung der AXIS Camera Station zeigt die AXIS T8705 mit nur einem Klick beliebige Videoansichten oder Sequenzen an. Die AXIS T8705 erkennt und verwaltet Geräte in AXIS Camera Station. AXIS T8705 kann auch in Verbindung mit AXIS Companion IP-Kameras verwendet werden.

Kompatible Produkte

Power over Ethernet

AXIS PoE Active Splitter 5 V AF

Siehe Produkt

Network Switches

AXIS T8516 PoE+ Netzwerk-Switch

Siehe Produkt

AXIS T8508 PoE+ Network Switch

Siehe Produkt

AXIS T8504-R Industrial PoE Switch

Siehe Produkt

AXIS T8504-E Outdoor PoE Switch

Siehe Produkt

AXIS T8524 PoE+ Network Switch

Siehe Produkt

Kaufbereit

Axis Produkte sind über unser globales Partnernetzwerk erhältlich.

Partner finden

Für dieses Produkt gilt:

3 Jahre Gewährleistung

AXIS T8705 Video Decoder

Discrete 1080p video decoder with HDMI output

 

  • HDTV 1080p HMDI video decoder
  • Sequence and multiview
  • VESA mount included
  • Integrated in Axis solutions
  • Axis camera discovery

AXIS T8705 Video Decoder is a small, easy-to-install video decoder, enabling digital monitors to connect to and display live video from Axis network cameras. AXIS T8705 gives you a cost-effective solution for video monitoring where live video can be displayed without the use of connection via a PC. It is optimized for decoding H.264 in both Baseline, Main as well as High profile. AXIS T8705 decodes full frame rate video streams in H.264 and Motion JPEG in all resolutions up to HDTV 1080p.

Both sequence and multiview

AXIS T8705 Video Decoder can show an unlimited number of sources in sequence view, and up to 16 video sources (4x4) in multiview. It could be a complement for a video management system to decode and display digital streams in situations where only overview is needed;such as, when you want a monitor to show the camera view at an entrance or the view from a network video door station to see who is behind the door.

Integrated in Axis solutions

Together with AXIS Camera Station AXIS T8705 can show any video view or sequence created just by a click. AXIS T8705 can detect and manage devices in AXIS Camera station. AXIS T8705 can also be used with AXIS Companion IP cameras.

Power over Ethernet

AXIS PoE Active Splitter 5 V AF

See product

Ready to buy

Axis products are available through our global partner network.

Find a partner

This product has:

3-year warranty