AXIS Camera Station S22 Appliance Series

All-in-One-Rekorder mit integriertem Switch für das Überwachen in hoher Auflösung

  • All-in-One-Lösung mit integriertem PoE-Switch
  • Flexible Speicheroptionen einschließlich RAID
  • Einfach zu installieren
  • Validiert mit umfassendem Support
  • Einschließlich Lizenzen für AXIS Camera Station 

AXIS Camera Station S22 Appliance Series ist eine Serie von All-in-One-Aufzeichnungslösungen mit integriertem PoE-Switch, die zuverlässige hochauflösende Überwachung bieten. Diese einfach zu installierenden Rekorder mit bis zu 24 Kanälen und flexiblen Speichermöglichkeiten werden mit AXIS Camera Station Lizenzen geliefert und sind mit der gesamten erforderlichen Software vorkonfiguriert, um die Installationszeit zu verkürzen.

Die perfekte Kombination

AXIS Camera Station S22 Appliance Series wurde ausgiebig mit einer ganzen Reihe hochwertiger Axis Produkte getestet, um sicherzustellen, dass sich Ihre kostengünstige und durchgängige Lösung durch unvergleichliche Sicherheit auszeichnet. Alle Hardwarebauteile einschließlich PoE-Switch sowie die Speichermodule wurden auf die Anforderungen an zuverlässige Überwachung mit bis zu 4K Ultra HD geprüft. Diese einfach zu installierenden Lösungen für mittelgroße Anlagen bieten Ihnen alles, was Sie benötigen, um sicherzustellen, dass jede Kundeninstallation reibungslos verläuft.

Einfach zu installierender All-in-One-Rekorder

Die außergewöhnlich vielfältige Verwendbarkeit von AXIS Camera Station S22 Appliance Series ermöglicht eine schnelle Installation und Einrichtung. Die integrierte Toolbox für das Aufzeichnen ermöglicht Ihnen eine durchgängige Kontrolle des gesamten Überwachungssystems.

Darüber hinaus ist AXIS S22 Series mit einem integrierten PoE-Switch ausgestattet. AXIS Camera Station Video Management Software ist bereits enthalten und die Software ist vorkonfiguriert. Sie können also sofort damit beginnen, alle Axis Netzwerk-Produkte Ihres Sicherheitssystems nahtlos zu integrieren. Das Speichersystem ist flexibel angelegt und somit völlig individuell konfigurierbar. Es kann bei Bedarf um weitere Laufwerke erweitert werden.

Verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit

AXIS S22 Appliance Series enthält eine leistungsstarke CPU, die eine schnelle Datenverarbeitung ermöglicht. Das Betriebssystem ist auf einem Solid-State-Drive (SSD) gespeichert. Damit wird das System schnell gestartet und das Betriebssystem bei einem Ausfall der Festplattenlaufwerke des Aufzeichnungsspeichers nicht beeinträchtigt.

Für zusätzliche Sicherheit beinhalten AXIS S2216 und AXIS S2224 mehrere RAID-konfigurierte Festplatten für verbesserte Leistung und Speicherkapazität, mit noch zuverlässigerer Datenspeicherung mit eingebautem Schutz vor Datenverlust im Falle eines Laufwerksausfalls.

  

AXIS S2208

AXIS S2212  AXIS S2216 AXIS S2224

Formfaktor

Eigenständig Eigenständig Rackserver 1U Rackserver 1U
AXIS Camera Station                                                                  Ja
Einschließlich Lizenzen 8 12 16 24
Sofort einsatzbereite Speichereinheit 4 TB 6 TB 8 TB 12 TB
Freie Festplattensteckplätze zur Speichererweiterung 2 2
RAID Kein RAID Kein RAID

0/1/10
(standardmäßig kein RAID)

0/1/10
(standardmäßig kein RAID)
Betriebssystem                                          Microsoft Windows 10 Enterprise
Integration von Kameras von Drittanbietern*                                                                   Ja   

*Entspricht ONVIF Profile S – die Kompatibilität von Geräten anderer Hersteller mit AXIS Camera Station wurde mit AXIS Camera Station Device Compatibility Tool geprüft.

Hilfecenter

Nützliche Informationen zum Erstellen von Lösungen mit AXIS Camera Station

AXIS Camera Station S22 Appliance Series

AXIS Camera Station S22 Appliances stacked
All-in-one recorders with integrated switch for high-definition surveillance
  • All-in-one solution with integrated PoE switch
  • Quick system setup and intuitive operation
  • Validated with extensive support
  • AXIS Camera Station licenses included
  • Available as standalone and rack form factor

Reliable high-definition surveillance

AXIS Camera Station S22 Appliance Series is a family of all-in-one recording solutions with integrated PoE switch designed to deliver reliable high-definition surveillance. These easy-to-install recorders with up to 24 channels and flexible storage options, come with AXIS Camera Station licenses, and are preconfigured with all necessary software to minimize installation time. 

A perfect match

AXIS Camera Station S22 Appliance Series is extensively tested with our wide range of Axis quality products to provide you with an affordable, end-to-end solution with unbeatable reliability. All hardware components, including the PoE switch and storage units, are validated to meet the demands for reliable high definition surveillance up to 4K Ultra HD. These easy-to-install solutions for mid-sized installations provide you with everything you need to help ensure every customer installation is trouble-free.

Easy to install all-in-one recorder

With outstanding usability, AXIS Camera Station S22 Appliance Series is designed for fast installation and setup. The integrated AXIS recorder toolbox features an intuitive wizard, making it easy to set up hostname, network settings, and date and time setting. It includes everything you need to keep your system updated and maintained, all from one centralized place. And, the latest software is available in just one click. 

Furthermore, AXIS S22 Series features an integrated PoE switch. It comes with AXIS Camera Station and pre-configured software so out-of- the-box you get seamless and reliable integration to all your Axis network cameras. And thanks to greater storage flexibility you can fully customize your system storage and add extra hard drives when needed. 

Improved performance and reliability

AXIS S22 Appliance Series contains a powerful CPU to allow for fast processing of data. The operating system is stored on a Solid-State Drive (SSD) meaning system start-up is fast, and the operating system will not be affected in the event of failure of the recording storage hard drives. 

For extra reliability, AXIS S2216 and AXIS S2224 include built-in operating system recovery and an option to configure the hard drives with RAID for increased performance and prevent data loss in the event of drive failure.

Compare products

AXIS S2208 from the left angle AXIS Camera Station S2208 Appliance AXIS S2212 from the left angle AXIS Camera Station S2212 Appliance AXIS Camera Station S2216 Appliance from the left angle AXIS Camera Station S2216 Appliance AXIS Camera Station S2224 from the left angle AXIS Camera Station S2224 Appliance
Form factor Standalone Standalone Rack 1U Rack 1U
Included licenses
Default system storage (TB) 4/4 6 8 12
Available HDD bays 2 2 4 4
Supported RAID level
Default RAID level
Validated video channels 8 12 16 24
Validated recording bitrate (Mbit/s) 128 192 256 384
Operating system Microsoft Windows 10 IoT Enterprise Microsoft Windows 10 IoT Enterprise Microsoft Windows 10 IoT Enterprise Microsoft Windows 10 IoT Enterprise
PoE plus port count
PoE total output power

Documentation

  • Datasheets


    • AXIS Camera Station S2208 Appliance English
      Download
    • AXIS Camera Station S2212 Appliance English
      Download
    • AXIS Camera Station S2216 Appliance English
      Download
    • AXIS Camera Station S2224 Appliance English
      Download
  • Manuals


    • AXIS Camera Station S22 Series - Installation Guide English
      Download
  • Brochures


    • AXIS Camera Station flyer for Education English
      Download
    • AXIS Camera Station flyer for Industry English
      Download
    • AXIS Camera Station flyer for Retail English
      Download
    • General flyer solution with AXIS Camera Station English
      Download
    • Product Comparison Tables - Q3 2021 English
      Download
A hand with a pen, writing on a piece of paper

Design your ideal solution