woman, sitting in an office environment with a laptop

Aufbau von Fachwissen für intelligentere Geschäftsprozesse

Jeder Kunde ist einzigartig.

Ein Besitzer eines kleinen Ladens. Eine Verkehrsbehörde. Ein Universitätsgelände oder ein Krankenhaus. Jeder Kunde ist einzigartig. Geben Sie Ihren Kunden fundiertes, höchstaktuelles Wissen weiter und heben Sie das Gespräch auf eine neue Ebene. Durch die Maximierung Ihres Know-hows und Ihrer Kenntnisse können Sie bessere Lösungen und Erfahrungen für Ihre Kunden schaffen und Ihren Wettbewerbsvorteil ausbauen.

Bildung ist ein fortlaufender Prozess. Axis erweitert seine Innovationen ständig. Daher erwerben Sie bei unseren Academy-Kursen die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie brauchen, um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein. Das Know-how, das Sie an der Axis Communications Academy erwerben, führt zu einem Mehrwert und verschafft Ihnen einen Wettbewerbsvorteil, von dem Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Kunden profitieren.

Yuko Tomono, Technischer Schulungsleiter

Wie geht's los?

Die Axis Communications Academy bietet Ihnen hochentwickelte Tools und Schulungen zur Steigerung Ihrer Kompetenz in Systemdesign an. Das Einführungsprogramm vermittelt fundiertes Wissen zum Entwerfen intelligenter Lösungen mit Axis Produkten. Wir empfehlen Ihnen, mit dem Einführungsprogramm zu beginnen und Schritt für Schritt weiterzugehen.

Erster Schritt

  • Netzwerk-Video-Grundlagen (Präsenzschulung) *

* Um an einer Schulung teilzunehmen, gehen Sie zu unseren Präsenzschulungen

Zweiter Schritt – tieferes Verständnis

Design: Netzwerk-Video-Technologien

Design: Überlegungen zu Design und Installation

Design: Bildgebung

Dritter Schritt – spezialisiert

  • Entwerfen von Netzwerk-Videolösungen (Präsenzschulung) *

  • Video Encoder-Technologien (Präsenzschulung) *
  • AXIS Camera Station Video Management Software (Präsenztraining) *

* weitere Informationen zum Teilnehmen an einer Schulung finden Sie unter Präsenzschulung

woman, sitting in an office environment with a laptop

Building expertise for smarter business

Every customer is unique

A small boutique owner. A transport authority. A university campus or a hospital. Every customer is unique. Bring in-depth, cutting-edge knowledge to your customers and take the conversation to another level. Maximizing your know-how and skills enables you to create better solutions and experiences for your customers and gives you a competitive advantage.

Education is an ongoing process. As Axis continues to innovate, our Academy courses provides the necessary knowledge and skills to keep you in pace with technology. The expertise you gain at Axis Communications Academy translates into added value and a sharper competitive edge – benefiting you, your company, and your customers.

Yuko Tomono, Technical trainer

How to get started?

Axis Communications’ Academy offers you sophisticated tools and training to increase your system design competence. The introduction program offers in-depth knowledge about how to design smart solutions with Axis products. We recommend you start with the introduction program and go further to learn more, step-by-step.

Introduction program:

First step

  • Network Video Fundamentals (classroom training) *

* To attend a classroom training, go to our Classroom trainings

Second step – deeper understanding

Theme: Network Video Technologies

Theme: Design and installation considerations

Theme: Imaging

Third step – specialized

  • Designing Network Video Solutions (classroom training) *

  • Video Encoder Technologies (classroom training) *
  • AXIS Camera Station (classroom training) *

* To attend a classroom training, go to our Classroom trainings