Die Stadtverwaltung Hatyai installiert die Netzwerkvideolösung von Axis für die Stadtüberwachung

Verbessertes Sicherheitsmanagement in Hatyai

"Wir sind mit unserem neuen, IP-gestützten Sicherheitssystem sehr zufrieden. Es erweist der Stadtüberwachung einen großartigen Dienst. Außerdem ist es sehr leicht zu verwalten; die Netzwerkkameras können äußerst schnell neu positioniert werden. Es ist allgemein flexibler als das alte, analoge CCTV-System.“ -- Preuk Patano, Bürgermeister der Stadt Hatyai, Provinz Songkhla.

Die Aufgabe

Die Stadtverwaltung Hatyai (eine Behörde in der thailändischen Provinz Songkhla) wollte im gesamten Stadtgebiet – auch an Kreuzungen und in Gemeinden, die als Gefahrenbereiche eingestuft werden – Überwachungskameras installieren. Mit dieser Installation sollten auch die Vorgaben der thailändischen Regierung für Sicherheitspolitik erfüllt werden, die Sicherheitsmaßnahmen in allen Geschäftszentren Thailands vorsehen. Die Stadtverwaltung Hatyai suchte daher ein IP-gestütztes, zuverlässiges, hochqualitatives Sicherheitssystem, das den Anforderungen eines knappen Haushaltsetats entsprach.

Die Lösung

Die ausgewählte Netzwerk-Videoanlage von Axis besteht aus 90 AXIS 211 Netzwerkkameras zur Überwachung sämtlicher wichtiger Bereiche wie Kreuzungen und Gemeinden sowie 10 AXIS 231 Netzwerk-Dome-Kameras zur Überwachung von anderen Gefahrenbereichen wie Juwelierläden und Bahnhöfen.

Das Ergebnis

Die Axis-Netzwerkkameras bilden ein zuverlässiges und hochqualitatives Sicherheitssystem, das den Haushaltsanforderungen entsprach – somit wurden alle Kriterien erfüllt, welche die Stadtverwaltung Hatyai für ein Sicherheitsverwaltungssystem vorgegeben hatte.

Weitere Links

AXIS 211 Network Camera
AXIS 231D+ Netzwerk-Kuppelkamera
Verwaltungsbehörden

Partner

http://www.digitalcom.co.th

Hatyai’s Municipal Office installs Axis network video for city surveillance

Improving the security management system in Hatyai City

"We are very happy with our new IP-based security system. Itdelivers a great service on city surveillance. It is also very easyto manage; the network cameras can be relocated very quickly.In general, it’s more flexible than the old analog CCTV system." --Preuk Patano, Deputy Mayor of Hatyai, Songkhla province.

The Mission

Hatyai’s municipal office – a local government office in Songkhla province, Thailand – wanted to install surveillance cameras throughout the city including intersections and communities, which were considered to be security-risk areas. This installation also aimed at complying with the government security policies regarding security management in all provinces that were business centers in Thailand. Hatyai’s Municipal office was looking for an IP-based security system that was reliable, high-quality, and affordable for a limited budget.

The Solution

The selected Axis network video solution comprised 90 AXIS 211 Network Cameras for monitoring all important areas, such as intersections and communities, and 10 AXIS 231 Network Dome Cameras for tracking situations in other security-risk areas such as jewelry stores and train stations.

The Result

The Axis network cameras offered a reliable and high-quality security system meeting the budget requirements – all of these attributes were the main criteria that the Hatyai’s municipal office was looking for in their security management system.

Related links

AXIS 211 Network Camera
AXIS 231D+ Network Dome Camera
Government

Partners

http://www.digitalcom.co.th