Business handshake and sunlight

Vertriebsinformationen

  • Wenn Sie derzeit in Europa, im Nahen Osten, in Afrika, in den USA, Kanada, Australien oder Neuseeland Kunde von Canon sind oder sich als Neukunde für den Erwerb der Netzwerk-Videoprodukte von Canon interessieren, wenden Sie sich bitte an einen Axis Authorized Partner. Axis wird die Canon Netzwerk-Kameras über sein vorhandenes Partnernetzwerk vertreiben. Hier finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.
  • Wenn Sie derzeit in Europa, im Nahen Osten, in Afrika, in den USA, Kanada, Australien oder Neuseeland Partner von Axis sind und sich für den Vertrieb der Netzwerk-Videoprodukte von Canon interessieren, kann Ihnen Axis die Netzwerk-Kameras von Canon im Rahmen der gültigen Vereinbarung anbieten. Wenden Sie sich an Ihren lokalen Vertriebspartner.
  • Wenn Sie derzeit Canon Partner in Europa, im Nahen Osten, in den USA, Kanada, Australien oder Neuseeland sind, wenden Sie sich bitte an einen Vertreter von Axis in Ihrem Vertriebsgebiet. Sie können mit Axis eine Vereinbarung über den Vertrieb von Canons Netzwerk-Kameras eingehen.

Produktdaten

Netzwerk-Kameras von Canon verbleiben unter der Marke Canon. Axis übernimmt für die Produkte von Canon die Vermarktung, den Verkauf und den Service in folgenden Gebieten: Europa, Naher Osten, Afrika, Australien und Neuseeland. Produktinformationen und Datenblätter finden Sie unter:

Man in Axis support desk

Supportinformationen

Das technische Supportteam von Axis unterstützt Sie bei Ihren Canon Produkten – wo und wann immer Sie Unterstützung benötigen.

Links zu ähnlichen Themen

Collection of canon products

Canon Netzwerk-Kameras

Alle von Axis verkauften Canon Netzwerk-Kameras anzeigen
Collection of canon accessories sold by axis

Canon Zubehör

Von Axis verkauftes Canon Zubehör anzeigen

Business handshake and sunlight

Sales information

  • If you are a current Canon customer in EMEA, USA, Canada, Australia or New Zealand, or a new customer interested in buying Canon network video products, please contact an Axis authorized partner. Axis will sell Canon network cameras through its existing partner network. Find your closest partner.
  • If you are a current Axis partner in EMEA, USA, Canada, Australia or New Zealand, and are interested in selling Canon network video products, Axis will be able to sell Canon network cameras to you under your existing agreement. Please contact your local Axis representative.
  • If you are a current Canon partner in EMEA, USA, Canada, Australia or New Zealand, please contact an Axis representative in your region. You and Axis may decide to enter into an agreement for the sale of Canon network cameras.

Product information

Canon network cameras will remain under the Canon brand. Axis will manage sales, marketing and service operations for Canon products in EMEA, USA, Canada, Australia and New Zealand.For product information and datasheets please visit:

Man in Axis support desk

Support information

Axis’ technical support engineers assists you with your Canon products, wherever you are and whenever you need it.

Related Links

Collection of canon products

Canon Network Cameras

View all Canon Network Cameras sold by Axis
Collection of canon accessories sold by axis

Canon Accessories

View all Canon Accessories sold by Axis