Banner ten reasons
axisFlexSubBanner

8

Leicht skalierbar

Die IP-gestützte Kameraüberwachung ist bei Bedarf leicht erweiterbar. Die Verkabelung ist weit weniger komplex als bei analogen Kamerasystemen und auf der Basis offener Standards sind Sie nicht an geschützte Technologie gebunden.

Einem analogen System weitere Kameras oder Funktionen hinzuzufügen, bedeutet umfangreiche neue Verkabelung und das Anpassen der neuen Geräte an Ihr bestehendes System kann die Auswahl an Geräte auf nur einen Anbieter beschränken.

Axis ist Gründungsmitglied von ONVIF, einem offenen Industrieforum zur Entwicklung eines globalen Schnittstellenstandards für physische IP-basierte Sicherheitsprodukte. ONVIF stellt sicher, dass IP-gestützte Geräte verschiedener Hersteller miteinander verbunden werden können und im selben Netz miteinander harmonieren.

Die Verwendung von Standard-IP-Komponenten steht für die problemlose Integration in andere Systeme. Sie können Ihr Video leicht überall dorthin routen, wo Sie es jeden Tag brauchen, und Ihre Kameras können mit intelligenten Plugins zur Erweiterung ihrer Möglichkeiten versehen werden.


axisFlexSubContent

Banner ten reasons
axisFlexSubBanner

8

Easy to scale

IP-based camera surveillance is easy to extend when the need arises. The cabling demands are far less complex than those for an analog system, and with a foundation of open standards you are not locked in to proprietary technology.

Adding more cameras or functions to an analog system means a lot of new cabling, and matching the new equipment to your proprietary system could mean a limited selection from only one vendor.

Axis is a founding member of ONVIF, an open industry forum for the development of a global standard for the interface of IP-based physical security products. ONVIF ensures that IP-based equipment from different manufacturers can co-exist and interoperate on the same network.

By using standard IP components, you ensure easy integration with other systems. You can easily route your video to wherever you need it from day to day, and cameras can be upgraded with intelligent plugins to extend functionality.


axisFlexSubContent